Snaps?

5 Antworten

Hey, nein das geht nicht. Wenn man ein Bild aus der Galerie nehmen würde, kann man das nicht wie einen normalen Snap öffnen, es wird nur als normales Bild im Chat angezeigt wenn du verstehst wie ich meine. Also kannst du dir sicher sein <3

Liebe Grüße, E 💜

Hallo Aanaanas

Es gibt viele Programme womit du ohne Filter Bilder als Snap verschicken kannst, ohne das es die andere Person sieht. Also wenn du sicher ist es nicht, dass es wirklich die andere Person ist.

Gruß Paul

Hey das geht glaube ich nicht wenn man es aus der Galerie nimmt dann schickt man es als normales Bild.

Ich wünsche dir einen Schönen Abend :) und noch viel Spaß :)

Wenn er ein Bild aus der Galerie nimmt, wird es als chat geschickt und man sieht es sofort wie ein normales Bild und man kann es nicht öffnen wie ein normaler Snap

Man kann einen Snap machen und dann gibt es ja rechts Text, malen und dadrunter gehst du drauf und dann das 4. in der ersten Reihe sind die Bilder aus deiner Galerie, wenn du da draufgehst kann man easy Snap faken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung