Snapchat google konto löschen/ändern?

2 Antworten

Sind dir die Flammen echt so wichtig?

ich finde das ehrlich gesagt ein bisschen unnötig und wenn du unbedingt Flammen haben willst musst du dir halt neue aufbauen…

ich würde da kein Geld für ausgeben!

ich habe auch schonmal alle verloren und bin noch lange nicht dran genau so viel wieder zu haben (über 400) aber davon hängt glaub ich nicht dein Leben ab…!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kannst googleplay guthaben kaufen, wenn es dir wirklich was wert ist. Im endeffekt sind ist ein paar pixel in einem computerprogramm