Snapchat Gerät für immer gesperrt?

5 Antworten

Da steht ausdrücklich, dass das Gerät gesperrt ist.

Das ist für immer und zurücksetzen und anderes bringt da auch nichts. Da musst du jetzt mit leben, dass das gesperrt ist.

Ibrahimjabb
Fragesteller

Okay

1:1 wie bei mir… das einzige das hilft ist sich ein neues Handy zu kaufen und sich dort einen neuen Account zu machen…

user73gt  05.05.2024, 14:18

inwiefern ein neues Handy? denkst du so z.B. eine neue Apple ID wäre auch als neues Gerät gelten bei iPhone? Natürlich wenn ich davor alles auf dem Handy lösche bzw. zurücksetze wie zum verkaufen.

Lösch einmal Snap komplett und lad es dir wieder runter vielleicht backt es nur

Sonst würde ich einfach ein neunen acc machen oder Snap anschreiben oder ka wie man das macht Email oder so

Ibrahimjabb
Fragesteller

Habe ich alles schon neuen Account geht ja nicht

Ibrahimjabb
Fragesteller
@leonita119955

Habe ich, hilft nichts weil ich erstes keinen Account habe und zweitens keinen Account erstellen kann

1 zu 1 wie bei mir

ich glaube man kann iwie Vpn oder sowas benutzen aber geht ja um den gerät also ist es komplizierter, hab schon Hoffnung verloren und es gibts nicht mal einen normalen Antwort😂🤦🏻‍♂️(ganze „gute Frage“ durchgelesen

eig nur neue Handy extra für bestellen

lass du iwas raus gefunden hast schreib Bescheid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Derhinterdir  25.03.2024, 12:25

Ist bei mir genau so wenn du herausgefunden hast was man da machen kann bitte schreib mir hab auch die Hoffnung verloren.

Tom8273  01.04.2024, 23:35

Nein habe nix rausgefunden habe zwar Support angeschrieben bringt aber Nix was hast du gemacht das du gesperrt würdest? Aso und findest du das Mann Snapchat unbedingt braucht?

Lukas131115  05.04.2024, 01:59

Geht das mit ner neuen SIM?

Steht ja auch da, dass das Gerät gesperrt ist. Klar und deutlich.