Snapchat Account dauerhaft gesperrt... Neuer Acc nicht möglich?

1 Antwort

Du hast ein Hausverbot vom Betreiber erhalten und wunderst dich, dass du durch den Nebeneingang auch nicht reingelassen wirst?

Wenn du jemanden aus deiner Wohnung wirfst, dann hast du also nichts dagegen, wenn er ums Haus geht und durch das Badezimmerfenster wieder rein kommt.....

Reddington749  07.10.2023, 10:58

Du nutten was das für eine Antwort es gibt 90 Wege diese Sperre zu umbgehen