Snapchat?

5 Antworten

Ich liebe Snapchat!! Liebe die Filter dort vorallem den Hunde Filter!! Mache dort immer Fotos und schicke es meinen Freunden.(:

Simon132343
Fragesteller

Das kann schön sein, aber manchmal hat man da auch komische Leute

buntesocke111  20.05.2024, 16:38
@Simon132343

Das stimmt natürlich auch, ABER solange man nur leute die man kennt bzw freunde sind hat man keine Probleme wegen creeps

Simon132343
Fragesteller

Ja das stimmt ich hatte mal einen die wollte Nudes austauschen. Hattest du sowas auch schon?

Snapchat ist kompletter Müll zwar habe ich es selber weil es jetzt blöd ist wenn ich es lösche weil sich meine Freunde dann etwas komisches denken..

Denn immer wenn ich ein privates Bild mit einem Filter mache muss ich aufpassen dass ich es nicht schicke oder in die Story sende. Das ist mir einmal passiert mit einem sehr naja Bild, ich war nicht nackt aber trotzdem war es etwas... zum glück konnte ich es wieder löschen aber seitdem mache ich keine privaten Bilder mehr für mich nur noch selten und passe sehr darauf auf das sowas nicht nochmal passiert.

Wenn du viel unternimmst kannst du coole snaps machen aber wenn du so wie ich bist, schickst du nur schwarze oder so..

Zwar hat es echt coole Filter aber ja..

Das einzig coole daran ist dass ich dort einen Jungen habe den ich sehr gerne mag aber du musst aufpassen dass du nicht fremde leute annimmst oder so und noch cool sind wie gesagt manche Filter

Ich finde auf Snapchat ist es zu leicht Personen zu finden,anschreiben…. Klingt jetzt vielleicht komisch aber es ist mir persönlich irgendwie unheimlich.

Snapchat kann cool sein aber man muss extrem aufpassen. Deshalb nehme ich keine Fremden einfach so an.

Am liebsten verwende ich Snapchat um mit meinen Freundinnen zu kommunizieren. Wir machen immer Videos und erzählen da dann von unserem Tag o.ä. Meistens mit nem witzigen Filter auch noch 😂

Ne, benutz ich nicht

Sind mir zu viele Creeps dort