smileys Instagram android

7 Antworten

Ich habe genau das selbe Problem. Ich habe ziemlich viele Emojis Apps ausprobiert allerdings kannst du dann nur Smileys machen oder eine andere Tastertur festlegen. Wenn du dan mit so einer APP auf Instergram gehst dan siehst du nur so Vierecke.

Hey. Wie schon gesagt wurde, im APP store gibt es viele verschiedene Tastaturen. Pink, blau, grün, groß, klein und halt solche emoji Tastaturen. Kannst dir ja mal eine herunter laden! 🌸🌺💕😂

also du kannst dir die tastatur kk keyboard herrunterladen,damit kannst du überall Smileys benutzen.Du musst in deinen Einstellungen nur diese tastatur als tastatur festlegen

Die apple benutzer (wie ich) sind auf tastatur gegangen und da stand emoji tastatur...wenn du wh(whats app) hast kannst du die smileys kopieren und einfügen 🙊🙈🙉

ich hab dasselbe problem. Bei anderen Android nutzer gibt es nähmlich neuerdings smileys auf insta. Nur bei mir nicht :((