smart 2008?

3 Antworten

Je nachdem was noch alles gemacht wurde. Die Motoren sind nicht gerade dafür bekannt sehr langlebig zu sein. Die Halbautomatik ist ein absoluter Müll. Im Winter teilweise sehr abenteuerlich zu fahren als Fourtwo.

N jahr kann n smart damit auf jedenfall durch halten

Oelbrauerin
Fragesteller

nur ein Jahr?

Kupplung neu? Smart ForFour dann oder?

der dürfte ja nicht die Welt kosten ohne Halbautomatik

die halten schon ziemlich lange Smart ist ja Mercedes.

DerBayer80  18.03.2023, 16:06

Bei dem km Stand sollte ja auch schon der zweite Motor drin sein. So haltbar waren die Kisten nicht

Mmits  18.03.2023, 18:20
@DerBayer80

Halten je nach Wartung schon ne gewisse Zeit

hab schon welche mit 200-240.000km gesehen 300 allerdings noch nicht

DerBayer80  18.03.2023, 18:21
@Mmits

Ich kenne keinen der bei mehr als 140.000 noch den Orginalen Motor hatte

Mmits  18.03.2023, 18:24
@DerBayer80

Also ich schon

es gibt auch verschiedene Generationen und Motoren

die sind schon langlebig für Kleinstwagen