Slips und Bodys?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Bequemilchkeit 100%
Trage keine 0%
Nur so 0%
Schlobi  15.11.2022, 15:55

Darf ich fragen was die Alternative wäre?

mothjz
Fragesteller

nichts oder boxershorts

3 Antworten

Bequemilchkeit

Also ich denke hier werden die Meinungen auseinander gehen. Aber was ich sagen kann meine Frau und ich machen das weil es bequem ist Außerdem ist ein Body im Winter oder in der kalten Jahreszeit ein wärmendes Kleidungsstück und wenn man in dieser Zeit draußen arbeitet außerdem noch praktisch. Weil wenn man sich bücken muss oder so dann liegen niemals die Nieren komplett frei.

Bequemilchkeit

Weil ich einfach immer Unterwäsche trage wie vermutlich weit über 90% der Bevölkerung.

Bequemilchkeit

Nicht nur viele Frauen tragen welche