Slawisches aussehen gibt es das?

3 Antworten

Ja, klar es gibt viele ethnische Unterschiede im Aussehen. Das hat ja auch nix mit Vorurteilen zu tun oder muß abwertend sein.

So wie z.B. Iren ein anderer Typ sind als Waliser, Japaner im Vergleich zu Chinesen, Skandinavier, u.s.w. So gibt es auch das was Du als slawisches Aussehen bezeichnest.

Ja ich finde schon obwohl es dazwischen schon sehr unterschiedlich ist.

Dawajrussaki
Fragesteller

Was soll da unterschiedlich sein?

Dawajrussaki
Fragesteller
@Jessy426

eben nicht die sehen genauso aus russinen sehen auch wie ukrainische frauen aus!!!!! Keine ahnung was du da unterscheidest da gibts nichts die sehen genauso aus

Jessy426  17.02.2022, 17:04
@Dawajrussaki

Bin doch selber Russin und oke zwischen Russen und Ukrainern vill nicht aber ich finde Polen sehen schon anders aus.

dcwe4322  02.03.2022, 21:38
@Dawajrussaki

Polen und russen kann man unterscheiden, aber ukrainer und russen zu unterscheiden ist schwieriger

dcwe4322  03.03.2022, 21:08
@Jessy426

Fast das selbe, sie haben beide den selben ursprung, aber die beiden haben sie mit verschiedenen völkern vermischt. ukrainische Frauen sind auch oft hübscher als russische.

Kann es nicht beschreiben, aber würde sagen ja gibt es.