skateboard lernen?

1 Antwort

Fahren habe ich glaube ich an einem Tag gelernt. Also zumindest bis zu dem level dass von A nach B kommen ohne dabei hinzufallen möglich ist.

Skatepark ist nochmal eine andere sache, in einem großen Park finde ich auch nach über 10 Jahren immernoch Dinge die ich noch nicht kann.

"können" ist ja auch ein relativer begriff, skaten ist ja nichts was man ab einem bestimmten punkt einfach gemeistert hat und nichts mehr dazu lernt. Es gibt immer Luft nach oben es noch besser zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren