Skat lernen?

2 Antworten

ich möchte Skat lernen

Gute Idee! Ist interessant und macht Spaß! Ist allerdings sehr komplex und nicht mal so eben im Vorbeigehen zu lerne, braucht seine Zeit. Aber Übung macht den Meister.

Kann man das über irgendeine App im App Store lernen.

Natürlich, gib ins Suchfeld einfach "Skat lernen" ein und es werden Apps vorgeschlagen. Oder mal nach "Skat lernen" googeln. Oder ein Buch kaufen.

dqwff
Fragesteller

Danke dir

Geh mal auf die skatinsel von Daniel schäfer.

Dort kannst du spielerisch skat lernen , es ist sehr gut aufgebaut.

Daniel hat auch verschiedene Videos bei Youtube "skatlernen" und eine kostenlose App herausgebracht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 1998 im Verein. Ehemaliger Schiedsrichter

dqwff
Fragesteller

Vielen Dank. Werde ich testen:)