Sitzplatzreservierung air cairo?

2 Antworten

Wenn du deine Flugnummer nicht hier hast kannst du auch keine sitzplätze reservieren. Also such deine Flugnummer und versuch es nochmal auf der seite von air cairo. Wenn es möglich ist wird es ja auch klappen. Das siehst du ja dann. Voraussichtlich wird aber eine Sitzplatzreservierung Geld kosten. Meist ist es erst kostenfrei, wenn sich kurz vor abglug der online checkin öffnet (falls air cairo das anbietet).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Flugbegleiterin

Morticia20
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Leider haben wir nicht direkt über die Airline gebucht.

Kittykati84  27.06.2023, 18:38
@Morticia20

Das ist ja egal, du müsstest doch trotzdem vom Reiseanbieter irgendwelche unterlagen mit einer Buchungs- oder Ticketnummer bekommen haben? Abflugdatum und Uhrzeit…irgendsowas?

Kittykati84  27.06.2023, 19:00
@Morticia20

okay dann weiss ichs auch nicht. Am besten beim reiseveranstalter nachfragen.

Generell kannst du bei Air Cairo Sitzplätze vorab reservieren. Allerdings musst du dafür zahlen (fängt bei 10 Euro je Reservierung an). Alternativ wird dir beim online Check in ein Sitz zugewiesen. Den kannst du dir dann allerdings nicht aussuchen, sprich solltest du mit mehreren Leuten fliegen, sitzt ihr evtl nicht zusammen.
zum reservieren des Sitzplatz deine Buchungsnummer raussuchen und auf der Webseite von Air Cairo eingeben…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Morticia20
Fragesteller

wir haben über check24 gebucht. Da gibt es leider keine passende Buchungsnummer. Hab ich gerade versucht 😔

Morticia20
Fragesteller

Aber Danke für deine Antwort. 😊