Sitzplatz oder Stehplatz?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Stehplatz 69%
Sitzplatz 31%

21 Antworten

Stehplatz
Sitzplätze sind meiner Meinung nach eher langweiliger und hat nicht dasselbe Feeling wie ein Stehplatz
Stehplatz

Hallo erstmal :)

Es kommt meiner Erfahrung nach immer auf die Band bzw den Artisten an.

Ich war schon auf mehreren Konzerten sowohl Steh- wie auch Sitzplatz und beides war mal gut und mal schlecht.

Bei den Stehplatz ist ein großer Kritikpunkt, dass du keinen festgeschrieben Platz hast und dadurch viel Gedränge sein kann. (Muss aber nicht!) Dort kommt es wirklich auf die Musiker an, heißt wie bekannt sind sie und vorallem was haben sie für Fans. Ich war z.B bei one direction im stehbereich was die Hölle war weil alle nach vorne wollten. (Stand trotz 10h anstehzeit in der 6. Reihe) genauso war ich aber auch bei Konzerten wo du mittendrin auf Toilette gehen konntest ohne das einer was gesagt hat.

Bei den Sitzplätze ist ein Kritikpunkt, dass die Stimmung nicht so aufkommt. Man hat halt immer die Möglichkeit sich zu setzten, was auch viele oft machen (leider). Außerdem kannst du dich auch nicht viel mehr bewegen als im Stehplatz weil du ja um dich rum Sitze hast mit Personen.

Beim Fazit will ich dir wirklich empfehlen Stehplatz Karten zu nehmen, weil die Atmosphäre einfach atemberaubend ist, was die vllt lange Wartezeit wet macht.

Ich hoffe ich habe dir geholfen!

LG :)

Stehplatz

Bei der Art Konzert, wo einem die Musik ins Bein fährt!

Stehplatz

Wenn ich sitzen möchte kann ich mir eine DVD vom Konzert kaufen ;-))

Stehplatzkarte kann übel sein wenn schon dann Arenakarte da ist man mitten im Geschehen und findet seinen besten Stehplatz wenn Popkonzert