Sitzen bei den Fahrstunden noch andere Fahrschüler im Auto?

9 Antworten

Das kommt öfter mal vor, dass noch andere Fahrschüler mit im Auto sitzen.

Zum beispiel, wenn ein Fahrschüler mit einer Fahrstunde fertig ist, fährt er da hin wo der nächste Fahrschüler wohnt, und holt in ab. Dann fährt er zu sich nachhause und da übernimmt dann der neue Fahrschüler.

Es gibt aber bestimmt auch noch andere Situationen wo man mit anderen Fahrschülern im Auto ist

Bei meiner Fahrschule saßen nur ich und der Fahrlehrer im Auto, sonst keiner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Evtl. bei Autobahnfahrten könnte das sein. Dann fährt der eine Schüler die Strecke hin und der andere zurück. Aber in Corona-Zeiten eher unwahrscheinlich

Jain. Ich habe höchstens den Fahrschüler, der vor mir dran war, noch irgendwo hingefahren - bspw. nach Hause, zur Schule, etc.

Aber es ist unüblich, dass die gesamte Fahrstunde noch wer „Fremdes“ dabei ist.

Eigentlich macht man alles alleine. Ich musste gegen Ende der Fahrstunde aber ab und zu noch die Person (zu Hause) abholen, die nach mir gefahren ist 😅