Situationship?

3 Antworten

Also ich m18 kann sagen seine Signale zu dir sind dieses andere positiv.

Meiner Meinung nach ist es nicht bedrängend wenn du ihn so nebenbei wenn ihr euch wieder nah seid, sagst das du ihn sehr gern hast und ob er dieses Gefühl mit dir teilt. Da kann eigentlich nichts schief gehen, und wenn er sich dann nicht dazu bekennt mehr zu fühlen sei einfach entspannt und glücklich das ihr so schöne Momente habt.

Ich wünsche dir vom ganzen herzen glück;-)

So wie Du es beschreibst hat er ein grosses Interesse an Dir, was ihm im Urlaub vielleicht bewusst geworden ist und er direkt zu Dir gekam. Überstürzen solltet ihr auch nichts, was ihr machen könnt ist beide darüber zu reden ob ihr eine Beziehung eingeht.. Ich wünsche euch beiden Gutes Gelingen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh dir umdeutet schöne Wäsche an wie z.b Panty für Slipeinlagen Binde Body Halterlose Strümpfe