Sinnlose Frage.?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

ja 52%
nein 18%
nichts ist sinnlos 18%
ich habe die Frage nicht verstanden 6%
weiß nicht 3%
alles ist sinnlos 3%
ich darf hier keine Antwort geben 0%

9 Antworten

ja

bro win win ich bekomm mehr antworten und die Person ihre Missionen

ja

Sie bringen mir Punkte und mehr Antworten. Manchmal auch eine erfüllte Tagesmission.

Außerdem finde ich manchmal keine Fragen, auf die ich ansonsten antworten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
ja

Natürlich macht mir sogar Spaß ich geb dann meistens auch eine Scherz Antwort

ich habe die Frage nicht verstanden

ich habe die idee nicht verstanden.

wer braucht etwas sinloses?

psychologe?

ja

Das mache ich. Denn ich kann ja nicht wissen ob sie doch ernstgemeint ist. Sowas lässt sicher hier schwer entscheiden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓