Sind yum yum Nudeln sehr gefährlich und wie oft in der Woche kann man sie essen ohne sich sorgen zu machen?

5 Antworten

Das würde ich als Notfallessen bezeichnen.

Mehr als einmal im Monat sollte der Notfall aber nicht eintreten. Das ist doch Chemie pur und von einem normalen Essen kilometerweit entfernt.

Willst Du gute Rezepte mit preiswerten Lebensmitteln von mir?

Punktde2011  10.07.2023, 19:51

Kann man das zum Abendessen jeden Tag essen wenn man normal Mittag gegessen hat?

Gefährlich nicht (es sei denn, iwann kommt ne enthüllende Doku), es ist halt kaum nährstoff- oder vitaminreiches Essen. Früher oder später wird dein Körper dir signalisieren, dass dieses Essen ihm nicht ausreicht. Das Schlimmste, was dir sozusagen blühen kann, ist ne Mangelernährung oder Magenprobleme.

Wieso sollen die gefährlich sein? Selbstverständlich kannste die Essen (dafür sind die ja auch gemacht) - solltest dich halt nur nicht ausschließlich von dem FertigZeugs ernähren

Wenn du joachim heißt kannst sie 1 mal essen bei günther 2 mal

Feli1672
Fragesteller

Bist du lustig

wie oft kannst du denn die verpestete Luft einatmen ohne Krank zu werden? ich denke wenn du dich nicht ausschließlich von denen ernährst ist das nicht schädlich vor allen Dingen wenn es dir schmeckt gönn dir

Punktde2011  10.07.2023, 19:52

Kann man es jeden Abend zum Abendessen essen wenn man verlünftig gegessen hat?