Sind Yeziden auch Christen und Feiern die auch Weihnachten?

2 Antworten

Yeziden sind Yeziden. Sie sind keine Christen. Es ist eine Religion:). In der Religion haben wir unseren einiges Weihnachten. Aber im Endeffekt ist es fast, wie das Weihnachten der Christen. Familien kommen zusammen, es gibt Musik, das Weihnachts essen und es gibt Geschenke.

Jedoch ist unser „Weihnachtsfest“ nicht am 24.12 sondern am 16.12 wenn ich mich richtig erinnere. :)

nein, das sind keine Christen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Neugierde auf allen Neue, immer auf dem Laufenden sein.