Sind Türken in Europa beliebt?

2 Antworten

Ich habe in einem Textilbetrieb mit vielen Tuerken kontakt gehabt.Es gab mit ihnen eigentlich nie Probleme.Sie sind auch sehr Gastfreundlich. LG gadus

Die Türkei hat schon einen gewissen Reiz und viele Türken sind sicherlich gastfreundlich. Ich selbst habe schon nette Türken kennengelernt. Aber die Integrationsprobleme und die Erdogantreue vieler Türken führen nicht grade dazu, dass Türken generell positiv gesehen werden.