Sind the rookie Schauspieler echte polizisten in der netflix serie?

4 Antworten

Natürlich nicht, schau dir doch mal die Schauspieler an und such ein wenig rum, dann wird dir auffallen das sie nicht nur in der Serie mitgespielt haben.

Nathan Fillion hat unteranderem schon in der Science-Fiction Serie Firefly mitgespielt.

Alyssa Diaz unteranderem in Army Wives.

Und so kannst du das immer weiter machen.

Nein. Aber die Serie ist recht gut gemacht. Zumindest in den ersten Staffeln wirkt die Polizeiarbeit "echt" und nicht so übertrieben wie in anderen Serien.

Das sind echte Schauspieler, was sonst.