Sind Tattoos bei Männer sexy?

6 Antworten

Ich mag Tattoos aber sexy.. das würde ich nicht behaupten. Und den ganzen Körper.. das würde ich persönlich nicht hübsch finden und mögen. Das ist etwas too much.

Ich an sich habe kein Problem damit. Bei mir kommt es eher darauf an was für Motive es sind. Letztendlich solltest du es machen wenn du es für richtig hältst und es gibt denke ich auch genug Frauen die es mögen werden...

Ich als Frau finde Tattoos bei Männern schon gut, aber nicht am kompletten Körper. Tolle Stellen sind die Oberarme, die Brust und der Rücken. Alles andere wäre für meinen Geschmack zu viel und nicht wirklich sexy.

Ein Tattoo macht nicht sexy. Wenn Du sonst nichts für den Körper tust und "schwere Knochen" hast, hilft Dir auch das beste Tattoo nicht weiter.

ArmyMen
Fragesteller

das hast du natürlich recht

Es gibt bestimmt Frauen (oder auch Männer), die da drauf stehen.

Die Mehrheit wird es aber bestimmt anders sehen.