Sind Schutzengel Zeitreisende aus der Zukunft?

5 Antworten

Nein, es gibt keine Zeitreise und wird sie auch nie geben. Schutzengel sind Engel, wie der Name schon sagt.

Es gibt Engel ja. Aber sie haben Nichts mit Zeitreisen zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Engel sind eine andere Dimension und kennen keine Zeit.

Ich bin zwar Christ und ein Diener Gottes, aber an Schutzengel glaube ich nicht. Ich denke auch nicht, dass die nötig wären, um uns zu zeigen, was die Zukunft bringt. Alles was für uns an Wissen über die Zukunft nötig ist, hat Gott bereits in seinem Wort, der Bibel, für uns aufschreiben lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung