Sind russische Frauen hübscher als deutsche?

13 Antworten

Russische Frauen gibt es hier massig, ob sie schöner sind als die deutschen Frauen würde ich allerdings verneinen. Die Russin an sich hat ein eher kantiges Gesicht mit oft zu viel Schminke drauf, wenn sie dann aber auch noch billig und oft viel zu eng anzieht, aufdringliches "Parfum" benutzt und sehr schlechtes Deutsch spricht, dann reichts mir schon.

johy84  26.06.2019, 22:47

SCHLECHTES DEUTSCH? Der Akzent ist doch die Knuffigkeit per se:)

Es gibt in jedem Land schöne Frauen. Entscheidend für den Betrachter ist nur welche Gewohnheiten man hat, das heisst was man schon oft gesehen hat oder was exotisch ist. Nichtsdestotrotz kommen viele Mädchen in den Modelagenturen aus Russland bzw. dem Osten.

adelaide196970  17.08.2020, 16:21

komischerweise sind es aber die Männer so ganz und gar nicht.

jedes Volk hat seine eigenen Schönheiten.
Aber ich bin russe, aber in Deutschland aufgewachsen. War sowohl in Russland auf reisen als auch wie gesagt in Deutschland seit meiner Kindheit. hatte deutsche und russische Freundinnen. Und wenn ich objektiv beurteilen müsste: DIe schönsten sind Asiatinen, dann Russinnen und dann deutsche. Das ist meine meinung^^ Objektiv betracht sind russische Frauen im Verhältnis entweder schön oder abartig. Es gibt kaum eine Mittelschicht was das angeht. In Deutschland jedoch gibt es schöne Frauen, halbwegs schöne Frauen, durchschnittliche Frauen usw.... Das gefühl hatte ich bei meinen Russlandreisen nicht^^

Im Endeffekt ist es aber geschmackssache =)

Was ich aber sagen kann: russische Frauen sind bessere Hausfrauen. Alle meine russischen Freundinnen (3) konnten super kochen, weil viele wie zb meine Schwestern auch das schon früh lernen. Die Deutschen jedoch nur 2 von 4^^

Alles eigene erfahrungsberichte

Rox84  23.05.2020, 00:25

Schwachsinn. Es gibt überall auf der Welt schöne Frauen und das liegt im Auge des Betrachters. An sich sind Russische nicht schöner als Deutsche. Was schön oder hässlich ist sieht nur jeder einzelne Mensch für sich.

adelaide196970  17.08.2020, 16:21

deutsche Frauen sind gar keine Hausfrauen mehr. Also können sie da nicht schlechter sein.

Ich würde von manchen Filmen her gesehen sagen, ja eindeutig. Mein Herz sagt mir aber im Moment was anderes...

Ich sage mal NEIN aber sie machen sich in der Regel hübscher zurecht. Damit wirken sie dann oft hübscher.