Sind meine Freunde nicht echt?

3 Antworten

Wenn sie weil du bessere Noten hast eifersüchtig sind, ist es keine richtige Freundschaft. Versuch auch nicht zur Klette ggü. anderen zu werden. Versuche neue Freundschaften zu finden, so traurig das hier gelaufen ist.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

RubySoy
Fragesteller

Okay danke :)

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich versuchen 2/3 Woche kein versuch von mir aus zustarten kontak wieder aufzubauen, wenn diese dann sich melden dann kanns weiter gehen wenn nicht ist die Freundschaft beendet und es läuft weiter.

Konzentriere dich auf dich selbst, es ist egal was die über dich lästern, solange du die nur von der Schule kennst wirst du eh nach der Schule zu 95% dann kein Kontakt mit denen haben, selbst wenn die bis zum Schluss beste Freundinnen seit.

Das ist wirklich eine schwierige Situation, gerade wenn man nicht weiß was man getan hat oder wie das Problem liegt. Ich würde nochmal richtig nachfragen wo das Problem liegt, warum sie sich so abweisend verhalten. Wenn du keine Antwort kriegst oder nur negatives würde ich die Sache abhaken.

RubySoy
Fragesteller

Ok danke