Sind Illuminaten eine Gesellschaft der man beitreten kann?

9 Antworten

Gute Frage DAS! Aber wer will hier sicher behaupten, ob es diesen Bund noch, oder überhaupt gibt? Und falls es diesen noch gibt, sind wir da nicht alle schon längst stille (weil zahlende) Mitglieder?

das sind erfindungen von autoren

Die Illuminaten sind ein Geheimbund der höchsten Garde! Dort gibt es die unterschiedlichsten Mitglieder aller Arten und Klassen. Sie sind so getarnt, daß es immer nur einem Mitglied möglich ist, das nächst höhere Mitglied zu kennen. Wenn also eines der Mitgliedr enttarnt wird, dann kann er höchtens eines der Mitglieder über ihm benennen! Sie bekommen ihre Anweisungen immer in dieser gut getarnten Form der weltweiten Organisation. In dieser Organisation gibt es die Mitglieder aus Wirtschaft, Partei, Militär, Kirchen, praktisch aus allen höheren einflußreichen Berufen und Positionen dieser Welt! Sie streben die Weltherrschaft an! Es gibt unter dem Ladentisch vielleicht noch einige Bücher von ehemaligen Anhängern und Mitgliedern dieser Organisation, welche über diese unglaublichen aber durchaus belegten Machenschaften berichten - es ist der Abschaum der Menschheit, was da zum Vorschein kommt; bei uns hier ist die Verbreitung dieser Lektüre verboten! Sie sind jedenfalls an den verschiedensten Verbrechen der Menschlichkeit vertreten. Kannst ja mal ein Mitgliedswunsch inserieren! Liebe Grüße Behrka
Allerdings ist es nicht vorgesehen, daß das jemals eintritt! Liebe Grüße Bherka

Korrekter Weise müsste man bei dieser Frage zwischen den Bayrischen Illuminaten und den illuminierten Logen unterscheiden.

In Bezug auf die bayrischen Illuminaten ist darauf zu verweisen, dass es sie wirklich nicht mehr gibt.

Anders die illuminierten Logen oder Neuilluminaten, eine Bewegung, die aus dem amerikanischen kommend langsam wieder Europa überflutet.

Beitreten kannst Du aber keiner dieser Organisationen, nur hoffen, dass diese Organisationen eines Tages zu Dir kommen und fragen, ob Du Mitglied werden willst.