sind gewinnspiele im Fernsehen echt?

2 Antworten

Teils sind die echt. Klar. Aber oft stellen sie die leitungen auf besetzt und schreiben den Namen von irgendeinem Mitarbeiter auf, der dafür 100€ bekommt oder soo.

Traurig aber war. Und die Anrufe kosten ja auch wenn man nicht durch kommt.

Vom Radio die Gewinnspiele sind aber echt :)

LG

Ich glaube ja. Zwar sind die Fragen nicht sonderlich "schlau", aber damit versuchen die Tvsender ja nur möglichst viele Anrufer zu bekommen, um die Gewinne zu finanzieren.