Sind fette, laute Motorräder attraktiv für Frauen?

6 Antworten

Mutproben finde ich nie eine gute Idee, daher ist das glaub ich gut so, dass der die Mutprobe nicht macht. Und ob er seinen Crush damit beeindrucken kann, weiß man nicht unbedingt. Nicht jedes Mädchen/jede Frau steht auf Motorräder. Ich z.B mag zwar Motorräder und finde es auch toll wenn jmd das fahren kann und das manche Leute auch so Kunsstücke machen können ist beeindruckend. Aber kommt wie gesagt auf die Person an ob das toll gefunden wird. Für die einen kommt's zu angeberisch rüber, für die anderen nicht. Finde auch es ist ein bisschen mehr nötig ist, um jmd zu beeindrucken, als ein Motorrad wie z.B der Charakter, ein hübsches/freundliches Lächeln und so weiter. Aber versuchen kann dein Kollege es ja trotzdem :)

Nein, das wirkt eher abstoßend und eher peinlich. Andere Motorradfahrer werden deinem Kumpel deutlich zeigen, was sie von Streckensperrungen und Fahrverboten aufgrund zu lauter Maschinen halten.

Keine Frau wird jetzt sagen das sei attraktiv, da sie nicht an ecken wollen. Die meisten Frauen finden es unattraktiv, aber viele sehen es anders, trauen sich aber nicht dies zuzugeben weil sie damit sonst allein da stehen

Genau so sieht es auch mit viel Geld usw aus

Armer Looser.

Sorry, wer so etwas braucht, um sich zu profilieren, ist einfach ein Looser.

Der sollte besser mal an sich arbeiten.

MIch hätte er nicht beeindruckt. Ich hätte ihn nicht mal mehr angesehen.