Sind es Geister?

3 Antworten

Solche Kameras Reagieren Normalerweise per Wärmebild und nicht per Bilderfassung heißt sie gehen an wenn sie einen Deutlichen Temperaturunterschied Bemerken das Heißt auch das es mindestens eine Maus sein Muss da die Sensoren erst etwas ab ungefähr so einer Größe erfassen

Dennoch Denke ich nicht an Pberbatürliches auch wenn es irgendwie cool wäre.

Schau doch mal in der Bedienungsanleitung Der Maschine wie man z.B timer zum Angehen stellt vielleicht ist ja irgendetwas da eingestellt wovon du nichts weißt

Woher ich das weiß:Recherche

Das wäre ja der Hammer.

Doch leider glaube ich deinem nagelneuen Account nicht.

Staubkörner, Motten, fliegen … All das löst auch aus