Sind dünne männer attraktiv für euch oder nicht?

8 Antworten

Nicht wirklich, kräftig gebaute Kerle sind meistens beliebter als dünne Lauchs.
Meine Cousine z. B. hat ein Faible für Rugby-Spieler, unter 100 kg geht bei ihr nichts.

Ja voll! Bin selbst ein dünner Typ und mache am liebsten mit superschlanken Typen rum.

Mit superschlanken Girls natürlich auch!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein überhaupt nicht. Mein Typ ist 1.90 und 110 kg mit durchtrainierten Muskeln.

PascalBrown  20.05.2024, 20:20

Da wirst du keinen finde

Helmut3445  20.05.2024, 20:35

Da wirst du aber kaum jemand finden.

solang der mann muskeln hat die man gut sehen kann ist das genug für mich.

mein mann ist 2 meter groß und 115 kg schwer , mit wenig körperfett 🥵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung