Sind diese Schwimmschuhe im Schwimmbad erlaubt, auch im Wasser?

3 Antworten

Auch wenn es hier wahrscheinlich eher um ein Fetisch geht und das andere nur vorgeschobene Gründe sind um sich zu rechtfertigen wird es wohl okay sein solange es keine Gummistiefel sind

Ja, solche sind erlaubt. Genauso wie Schwimmhauben oder Schwimmbrillen.

Je nach haus- und Badeordnung/agb des Betreibers und für einen selbst muss man testen ob eine ehöhte Rutschgefahr außerhalb des Schwimmbeckens besteht, als in Badelatschen. Dieses abgebildete Modell scheint über einen längeren Zeitraum ein rundum feuchtes Milieu am Fuß zu halten.