Sind die Wassermänner in Gefühlsleben schüchtern, denn wir schreiben schon seit 2 Monaten aber haben nie über Liebe oder treffen gesprochen.?

6 Antworten

Nein soweit Ich weiß nicht. Ich bin selbst Wassermann (geb. im Februar ja nee is kla), und Ich muss sagen, Wassermänner schauen gerne auf die Freiheit und Vitalität die sie haben.

Sie sind jedoch was Liebe betrifft ziemlich empfindlich, vorallem wenn es um eine Löwin geht. Aber das ist ein andere's Kapitel, Ich selbst bin schüchtern aber es geht langsam mit der Zeit.

Man sollte sich aber nicht immer nur auf das Sternzeichen verlassen sondern Menschen sind Individuell.

LG Dhalwim ;) :D <3

Linoos
Fragesteller

Er meldet sich immer wieder, schreiben spaßen immer. Nur es ist halt komisch dass wir nie über die Liebe sprechen.. :D und es ist immer schwierig ob die Wassermänner es nur freundschaftlich meinen oder ernst. Naja mal sehen :p danke fürs Antworten.

Dhalwim  28.03.2016, 23:24
@Linoos

Tja, dann wünsche Ich dir viel Glück. Hoffe es wird was drück dir die Daumen.

Meinst du wirklich das hat was mit dem Sternzeichen zu tun? Ich denke eher, dass das von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. Ich bin zwar selber schüchtern und es ist vielleicht komisch wenn gerade ich dir diesen Rat gebe, aber wie wärs wenn du einfach die Initiative ergreifst und dieses Thema anfängst?

Linoos
Fragesteller

Es ist komisch.. Wassermänner sind eben anderst, und eher freiheitsliebend bekannt.. Auch schüchtern, und ich als Mädchen kann jzt schlecht den ersten Schritt machen

icecube171  28.03.2016, 23:32

Ach quatsch wir Mädchen können doch genauso den ersten Schritt machen :D ich bin mir sicher es gibt genug jungs die sich darüber freuen würden, wenn nicht immer sie auf uns zu gehen müssen

Linoos
Fragesteller
@icecube171

Es fällt mir schwer :D aber naja mal schauen

icecube171  28.03.2016, 23:40

Kann ich verstehen ich würde mich wahrscheinlich auch nicht trauen :D aber kriegst du schon hin :D

Leute die ihr selbstbewusstsein aus Horoskopen oder anderem blödSinn dieser Art beziehen können on der Regel schon eher schüchtern und vorallem unsichere Menschen sein. Wenn du mit der Person darüber reden magst, dann trau dich einfach jetzt sofort, bevor es zuspät ist:)

Ein Mensch besteht mehr als aus einem Sternzeichen... Dass ihr schüchtern seid ist einfach eine menschliche Eigenschaft und steht in keiner Verbindung mit deinem Sternzeichen...

Linoos
Fragesteller

Wassermänner sind schüchtern. Punkt :D

Max242  28.03.2016, 23:32

Wenn man an den Unsinn glauben möchte... Genau, das leuchten von Sternen, wobei viele davon schon erloschen sind, beeinflusst mein Leben dermaßen...

Wassermänner können schüchtern und ruhig auftreten, ebenso aber auch exzentrisch und energisch sein. In beiden Fällen sind es aber sehr tiefgründige, intellektuelle Menschen die anderen immer gerne helfen wollen. Sie sind gerne unabhängig und folgen eher ihrer Intuition und ihrem Bauchgefühl als ihrer Logik. Sie sind ziemlich vorurteilsfrei und gehen alle Dinge unvoreingenommen an. Ab und zu brauchen Wassermänner eine gewisse Zeit für sich alleine um wieder Energie zu schöpfen und ihren Akku wieder aufzuladen.

http://zukunftswochen.de/sternzeichen-wassermann-eigenschaften-persoenlichkeit-und-charakter/