Sind die Prüfungen bei Abi und Fachabi gleich?

4 Antworten

Also bei uns kamen Analysis, Stochastik (bedingte Wahrscheinlichkeit, Normalverteilung etc.) und Analytische Geometrie dran.

Die Aufaben sind nicht gleich, der schwierigkeitsgrad unterscheidet sich je nach BL auch.

ich hatte stochastik und lineare algebra im abitur

Beim allgemeinen Abitur hast du in der Regel Aufgaben zu allen Themenbereichen Analysis (inkl. quadratische Funktionen, integralrechnung) Stochastik und Anal. Geometrie. Je nach Bundesland kannst du zwei der drei als Schwerpunktthema wählen und die Hauptaufgabe des dritten Themas, das dir nicht so liegt, auslassen