Sind die meisten Studentinnen Single?

3 Antworten

Bro, das ist wie bei einem neuen Battle Pass. Du findest eine Menge Singles unter den Studentinnen, aber es ist nicht wie ein Solo-Modus, wo alle Single sind. Es gibt viele, die sich auf ihren Squad konzentrieren. Manchmal musst du einfach die richtige Lobby finden, um eine Chance zu haben, jemanden zu finden, der auch solo unterwegs ist.

tsama
Fragesteller

Was meinst du mit Squad

Studenten sind junge Menschen. Davon sind oftmals viele noch ungebunden oder bereit, sich neu zu orientieren. Je älter desto fester wird meist die Bindung.

tsama
Fragesteller

Das kann bedeuten, dass man an der Uni leicht eine Frau finden kann.

Jost79  06.05.2024, 16:58
@tsama

Es finden sich viele an der Uni.

Keine Ahnung wie das heutzutage ist, zu meiner Studienzeit waren die meisten (von denen man den Beziehungsstatus kannte) vergeben.