Sind die Krankenhaus Reform gut oder schlecht! Für uns als Patient?

2 Antworten

Die ist so schlecht, dass noch nicht einmal die angekündigten Informationen rechtzeitig bereit stehen...

Auf dieser Seite wird das Bundesministerium für Gesundheit ab dem 17. Mai den Bundes-Klinik-Atlas veröffentlichen.

Was diese Regierung auf den Weg bringt ist am Ende meist nicht gut für die meisten. Warum sollte es jetzt ausgerechnet der Lauterbach hinbekommen..

Gut. Ohne sie wäre es in vielen Fällen nicht mehr möglich, Krankenhäuser zu betreiben.