Sind die Deutschen Bürger noch zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

4 Antworten

Nein

Es gab in den letzten Jahren zu viele Krisen auf der Welt, die auch die Deutschen nicht kalt lassen ließen. Das färbte sich auf das Gemüt ab und verstärkte eine innere Krisenstimmung. LG

Nein

Die deutschen Bürger waren nie zufrieden. Und endlich gibt es mittlerweile auch mal genug Gründe, unzufrieden zu sein.

Ja

Also wenn ich auf die Straße gehe habe ich nicht da Gefühl, dass die Menschen unzufrieden sind.

Für Menschen die sich nur im internet bewegen, mag das wohl der Fall sein.

Kerstn24
Fragesteller

Also könnte man dich ziemlich leicht austricksen, wenn man Schauspieler ist

Nein

Mit der Regierung bin ich nicht mehr zufrieden. Mit meinem Leben allgemein schon.