Sind die B-Klässler immer die schlimmere Klasse?

6 Antworten

Also ich bin in der 6a aber ich merke keinen Unterschied zur 6b eigentlich 😃

Ja, du hast schon Recht. Ich bin seit 5 Jahren immer in einer A-Klasse gewesen und wir waren tatsächlich immer die besseren Schüler. Die B-Klasse dagegen war immer schlimm und wild. Keine Ahnung, wieso. Trotzdem glaube ich nicht, dass die Schule die Schüler nach "Auffälligkeiten" teilt, da sie ja am Anfang noch nicht wissen, wie die Schüler sind und so.

Nein, das ist Quatsch. Ich bin D-Klässlerin und bei uns in der Jahrgangsstufe ist es die C-Klasse, die immer nur "Schwachsinn" macht. Ich bin außerdem in der 9. Klasse und da werden die Schüler nicht nach Auffälligkeiten in die Klassen zugeordnet, sondern nach Zweig. Ich bin im Spachenzweig und da kommen eben alle hin, die den sprachlichen Zweig gewählt haben. LG

Also wir wurden so eingeteilt:

Die Schüler die in der Nähe der Schule wohnen, sind in die A-Klasse gekommen und die Schüler, die weiter weg wohnen in die B-Klasse.

Ich bin in der B-Klasse und es kommt mir so vor als wäre die A-Klasse schlauer aber bei uns macht das nicht so einen großen Unterschied

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ist bei mir auch ein bisschen so, nur dass bei mir die A, B und die C Klassen die Streber sind und die D, E und F Klassen machen immer den Ärger

ich bin in der E Klasse