Sind das normale Mengen für ein Mittagessen?

3 Antworten

Eine normale Portion Kartoffeln hat 200g. Quark darf auch gerne noch etwas mehr sein.

Das scheint mir extrem wenig, selbst zum Abnehmen. Du willst ja nicht verhungern. Stell dir das auf einem Teller vor. Das ist nix.

Inkognito-Nutzer   20.05.2024, 08:37

Irgendwie kommt mir das extrem viel vor 😅 was würdest du daran verändern? Also von der Menge her …

Deutlich zu wenig. Ein normales Mittagessen hat eine Grammatur von ca. 400g - 500g

Also doppelt so viel Kartoffeln und mehr Quark und Feta.

Und "Light" Produkte sind eh Schwindel, also normales Feta verwenden.