Sind da denn eigentlich auch Mäuse gestorben als die Titanic untergegangen ist?

5 Antworten

Nein, die konnten sich auf die Kerguelen retten.

totevrage
Fragesteller

Ganz schön gute Schwimmer aber schwache Orientierung. Neufundland wäre da wesentlich näher gewesen 🤣🤣💀

Da es auf jedem Schiff Ratten und Mäuse gibt, heute deutlich weniger als früher, sind bei dem Untergang der Titanic auch Mäuse und Ratten untergegangen.

Alles was auf dem Schiff war also vermutlich auch mäuse und Ratten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren