Sind alle Frauen so?

3 Antworten

Ist bei mir genauso, aber kann dir nicht sagen ob das genetisch ist

Nein überhaupt nicht. In meinem Umfeld steht keine drauf. Versucht das einer mit mir, wird er von der Bettkante gestossen.

Es ist aber wegen 50 shades glaubs eine beliebte Variante aktuell. Und eine gefährliche, wenn es ONS ist und sich nicht kennt.

Ich hatte noch nie so eine Partnerin.

holzlandhexe  17.07.2022, 09:47

Könnte das vielleicht auch an dir liegen? Was glaubst du, würdest du mit so einer Partnerin etwas anfangen können??? - Liebe Grüße!

markus632  17.07.2022, 09:50
@holzlandhexe

Das kann schon sein, die Frage ist aber sind „alle“ Frauen so. Dazu kann ich schon etwas beitragen.

holzlandhexe  17.07.2022, 09:56
@markus632

Markus, ich wollte dich keineswegs kritisieren oder angreifen und so. Entschuldige, wenn das vielleicht so rübergekommen ist. Ich kann ebenfalls hier nur für mich sprechen! - Liebe Grüße!