Sind 7€ für 2 Dosen Energy Drink unverschämt teuer?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

3 Antworten

Ja

Allerdings, würde persönlich selber es nicht kaufen.. aber letztlich deine Entscheidung.

Nein

Angebot und Nachfrage. Es ist wie Wasser. Bist du zuhause dann kannst du es Kostenlos trinken bzw. nach einigen Litern sind es dann vielleicht gerade mal 2cent. Gehst du zum Rewe bekommst du Wassern für 20cent zzgl. Pfand. In der Schule vielleicht für 50cent. Im Flugzeug für 2€ und an der Tanke dann wohl auch 2€.

Letzten endes hat sich am Wasser nichts geändert sondern nur der Standort welcher dann mehr oder weniger für diesen Preis sorgt.

Man kann das ganze auch Philosophisch betrachten. Als Person fühlt man sich vielleicht in der einen Umgebung Wertlos aber ist man in der Richtigen Umgebung dann steigt der eigene Wert immens.

mptw2
Fragesteller

ich mag Leitungswasser aber nicht so wie Sprudelwasser aus der Flasche.

Ja

Ja, aber solange es dumme gibt die den Preis zahlen....