Sind 6.42m mit 15 im Weitsprung gut?

3 Antworten

Wenn es keine Fehlmessung war, hat Du das Talent für den Leistungssport.

Im Internet kannst Du die Ergebnislisten der letzten Jugendmeisterschaften in Kreis, Land und beim Bund nachlesen und Deine Leistung einschätzen. Notfalls telefonisch beim Verband direkt nachfragen.

Wenn Du diese Weite nachweisen oder bestätigen kannst, wird Dich vermutlich jeder Leichtathletikverein mit Handkuss aufnehmen und fördern.

Ich finde, das ist weit! Auch, wenn Malaika Mihambo eine Frau ist: Sie springt um die 6,90 und ich weiß, da ist noch Einiges dazwischen, aber hey, mach weiter so!

Woher ich das weiß:Recherche

Du bist ganz sicher nicht eben so deutsche Norm gesprungen. Da hat dein Sportlehrer oder wer auch immer einfach ein dicken Fehler gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kurzsprint Bundeskader

JulianB748
Fragesteller

Wurde von einem Wettkampfrichter gewertet