Sind 41° in Dubai Anfang Mai normal?

🌴🌴🌴💦💦

4 Antworten

Ja,ist es und in einer Stadt in diesen Breitengraden auch nicht ungewöhnlich.

Was verstehst du unter normal? Gesehen auf die letzten Jahre schon. Betrachtet man allerdings einen viel längeren Zeitraum, dann hat sich der "Hitzeeinbruch" schon nach hinten verschoben. Sieht man jetzt auch übrigens in Indien.

41 Grad ist mehr Juni-Juli-August. Für Mai etwas ungewöhnlich aber sicher auch möglich. Z.Zt. sind es 36 Grad

Mrsvaccinated
Fragesteller

Nein 41° zurzeit

Ja, das ist die typische Temperatur für die dortigen Eisheiligen.

Mrsvaccinated
Fragesteller

Ziemlich heftig