Sind 160€ für Unlimited Datenvolumen im Vodafone Netz gut?

8 Antworten

Mit 160€ im Monat etwas teuer - mir wäre es viel zu teuer.

Regulärer Preis wäre doch 79,99€ bei Vodafone(=Vodafone direkt) für Unlimited

https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/alle-tarife-mit-vertrag.html?b_id=2054

Nicht mal bei der Telekom würde man 160€ bezahlen - und die Telekom hat teilweise Premium-Preise bzw vereinzelte Tarife kosten bei gleichem Konditionen 10-20€ mehr im Monat als bei anderen Anbieter beispielsweise O2.

Bei Bedarf kann man mal hier nachschauen

https://handytarife.check24.de/vergleich/datentarife?context=datatariffs&network_tmobile=yes&network_vodafone=yes&network_o2=yes&data_included=9999000&minutes_included=all&rnp=egal&tariff_type=all&select_contract=-24&data_speed=0&maximum_effective_price=egal&provider_restriction=&5g=all&young_tariff=no&tariff_activation_date=no&hardware_nature=40&with_data_tariffs=all&only_bookable_tariffs=no&fixed_traffic_automatic=egal&sms_included=all

Woher ich das weiß:Recherche

Ich zahle für unlimited Datenvolumen inklusive der Handytelefonieflat pro Monat 24,99€. Zwar im O2 Netz, aber damit sollte deine Frage ob gut oder schlecht trotzdem beantwortet sein.

Ja. Würde maximal 70 dafür ausgeben.

Zumal ich pro Monat auch maximal 10GB brauche. Eigentlich sogar weniger.

Und mit Vodafone habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Im Monat? Dass ist zu viel. Bei Vodafone auf der Website kostet es ca 64€ pro Monat wenn du noch kein Internet bei denen hast. Wenn du schon Internet von Vodafone hast, kostet dich der Tarif 30€ im Monat oder weniger

Zu teuer.