Sind 15,6" Zoll für das Gaming zu klein?

6 Antworten

Ich denke auch, dass ein Bildschirm in dieser Grösse nicht ganz ausreicht.

Bei einem einfachen Rennen auf einem Track, kann es ja ncoh hinkommen wenn keine speziellen Hindernisse im Weg stehen.

In einem Shooter kommt es ja manchmal auf kleine Details an (schatten von anderen, Fallen.....) da ist man mit 15.6" nicht gerade mit Details beglückt.

Auch ein 22" kann manchmal schon knapp sein, oder man muss sich so fest konzentrieren auf das Bild, dass man mit der Zeit Kopfschmerzen / Augenschmerzen bekommt.

Hallo,

ich muss ehrlich sagen, für mich persönlich wäre es zu klein. Ich würde mir einen 17" Laptop holen. Wenn Du allerdings einen richtigen PC hast und eine Bildschirm dazu willst, dann würde ich sogar 21" oder mehr nehmen. Damit macht das Zocken dann erst richtig Spaß.

viele Grüße

Frederike

Definitiv. Ab 22 Zoll aufwärts ist Das Gaming angemessen.

Wollte mir den Acer Aspire 5750 holen.. soll ja auch gut fürs Gaming gedacht sein

Natürlich ist das viel zu klein :D das sind ca 32 cm Bilddiagonale

Mindestens 21,5 Zoll sollte es sein hab ich aber sitze auchn halben meter davor :D