Simuliert ihr auch Fake-Telefongespräche?

7 Antworten

Ich habe das mal gemacht, als ich spät abends allein an einem relativ verlassenen Ort entlang lief. Das Telefonat war schon beendet, aber ich lief auf ein paar Gestalten zu und sprach laut weiter, wo ich gerade bin und dass ich ja in Kürze auf "die anderen" treffen werde.

Das habe ich intuitiv getan, weil ich in der Situation eine seltsame Energie gespürt habe. Die Typen haben mich auch deutlich wahrgenommen.

Wenn ich so im Dorf rumlaufe und ich sehe dass da jemand kommt den ich kenne, und ich mich auf keinen Fall mit der Person unterhalten will 😅sowas ist mir unangenehm

Nein. Das machen glaub mehr Frauen wenn die in einer gefährlichen Situation sind oder Männer vermeiden wollen die sie ansprechen.

Ja, wenn ich merke, dass ich verfolgt werde oder angegriffen werden könnte.