Simson sr2e Rahmen wert?

2 Antworten

Einfach bei Kleinanzeigen inserieren, gegen Gebot. Da jetzt einen konkreten Preis zu nennen, ist echt schwierig.

Marian110
Fragesteller

hilfreichste Antwort bisher, andere schreiben mit Cent Preise und der andere schreibt das ich froh sein soll wenn ich überhaupt was dafür bekomme. Die meisten wissen dann aber nicht das viele froh wären so ein Projekt zu bekommen

wenn du was dafür haben willst, dann bau das Teil auf und verkaufe es komplett!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marian110
Fragesteller

habe ich mir auch schon überlegt, da fehlt mir aber das nötige Geld und die Kenntniss. Klar wäre das mehr vom Vorteil, aber bevor sie hier komplett verrotten, würde ich sie lieber in dem Zustand jemand anderen verkaufen der weiß was er macht, damit der kult erhalten bleibt.