Sims 4 zoomen bzw. Drehen?

2 Antworten

Hi, du musst oben rechts am Rand auf den Kamerabutton klicken, dort erscheint dann eine Leiste wo du die Kamera einstellen kannst. Dort kannst du dann auch zoomen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Sims 4 wollte ich auch immer holen, aber es war dauernd ausverkauft Dx. Also Zoomen vllt das Mausrad drehen & Kamera drehen = Rechtsklick mit der Maus & diese dann bewegen. Hast du das schon mal versucht?^^

Claire126
Fragesteller

Habe keine maus😕

HikraiSama  24.07.2015, 00:18
@Claire126

Solltest dir aber eine Computermaus besorgen, sonst kannste das Spielen aufm PC voll vergessen, sind auch nicht teuer. 10-20€