Sims 4 slice of life mod cc Probleme?

2 Antworten

Versuche mal die Mod neu zu installieren wenn du deine Mods nicht regelmäßig Aktualisierst könnte das das Spiel kaputt machen

Am besten meldest Du das bei KawaiiStacie selbst. Da sie den Mod ja schreibt, weiß sie da am besten, wie da vorzugehen ist. Außerdem kann sie den Fehler eventuell im nächsten Update gänzlich beheben.

Wichtig wäre, dass Du ihr dann auch sagst, was für CC-Augen Du benutzt (also wer der CC Creator ist und auch um welche Augen es sich konkret handelt). Am besten schaust Du dann nochmal auf der Seite vorbei von der Du die Augen hast und gibst dort nochmal bescheid, beziehungsweise schaust, ob dort irgendetwas unter Mod Conflicts steht.

Idiotsims  08.04.2021, 15:59

Wollte Kommentar löschen weiß nicht wie es geht also schreib ich jetzt einfach das hir hin