Sims 4 Emotion "benommen"?

3 Antworten

Das ist nicht neu. Sowas bekommt man z.B. durch einen Stromschlag.
Wenn dein Sim benommen ist und du über das Icon mit der Maus gehst, steht eigentlich auch der Grund dabei, wieso dieser benommen ist.

beabeardedlady
Fragesteller

Ja, habe versucht nachzuschauen, aber die Emotion ist in einer Sekunde wieder verschwunden und dann stand auch in diesem Verlauf nichts mehr. Das erklärt aber einiges. Danke.

Kenn ich auch nicht. Hab meine cousine gefragt (die suchtet sims 4 :D) und die hat auch keine ahnung.

beabeardedlady
Fragesteller

Schade, trotzdem danke

Ich habe "Sims 4 Stimmungen" bei Google eingegeben, auf den ersten Link geklickt und habe es sofort gefunden.. Kann ich leider absolut nicht nachvollziehen.

http://simension.de/sims-4/die-sims-4/sims-4-emotionen/

beabeardedlady
Fragesteller

Ich habe mich damit auch nur kurz beschäftigt, Mutter.

beabeardedlady
Fragesteller

Und nun? Hättest ja nicht antworten brauchen.