sims 3 npc tür erstellen fehlt?

1 Antwort

Es ist gut möglich, dass ich Deine Frage falsch verstehe, aber was soll die NPC-Tür mit dem Erstellen eines Apartements zu tun haben?

"NPC" steht für "non playable charakter" - also Sims, die nicht vom Spieler nicht gesteuert werden können (Sensenmann z. B.).

Was genau versuchst Du denn zu bauen/erstellen?

CosmoAndwanda
Fragesteller

ich weiß, aber laut Internet wird durch diese Option möglich, das NPCs in meinen Häusern einziehen können und ich somit Nachbarn habe. Scheinbar muss man es auch machen, sonst ist es wohl kein funktionsfähiges Apartment.